Lebensstil – Die Sache mit den Frauen und den Schlampen

Es geht in diesem Post um den Mann im Verhältnis zum Arschlochzug.

Nun ist es in unserer Gesellschaft tatsächlich Usus einen Mann der mit vielen Frauen GV,AV,OV,ZK,ZA,TT,RRR,SM, TB,GB,MB,TF betreibt ein Weiberheld, und damit ein Held. Er wird bewundert geschätzt, er wird zu diesem liebenswürdigem Arschloch, dessen Stereotyp wir uns in vielen Filmen und Serien erfreuen. Er verkörpert den männlichen Jäger. Dagegen steht die Frau mit vielen Sexualkontakten als Schlampe dar, als leicht zu haben, als Flittchen und als Hure. Und damit als wesentlich weniger wert, sie wird damit zum Objekt degradiert.

Nun lässt sich zum einen zugeben, dass übermäßiger Sexualtrieb eher ein Zeichen von psychischer Probleme ist als Männlichkeit, auch wenn viel Sex definitiv gesund ist. Übermaß ist im Zusammenhang mit Suchtverhalten zu nennen. Zum anderen dass Frauen ein ausschweifendes Sexualleben durchaus zusteht, gerade im Sinne der Gleichberechtigung, aber auch da Frauen weniger Zeit im Monat haben um aktiv zu sein.

Der allgemeine Mann versucht nun aber auf den sinnbildlichen Arschlochzug als Trittbrettfahrer aufzuspringen. Dies scheitert nicht grundlegend und ich möchte auch nicht auf den Zug aufspringen, der da heißt: Warum-bekomm-ich-keine-Frau-ich-bin-doch-so-nett-aber-häßlich-Zug. Doch liegt in diesem Bild das Problem vom Trittbrettfahrer. Niemand hat was gegen den Jäger, den Charlie Sheen der Neuzeit. Doch finden sich Einstellungen des Weiberhelden auch bei Männern die keine Weiberhelden sind. Ich bezeichne sie als fragile Nesthockficker. Dies sind die Männer, die gerne Weiberheld wären und sich deswegen die Attitüde des Arschlochs, in diesem Zusammenhang nicht abwertend gemeint, anlegen, allerdings keine seiner Qualitäten aufweisen. Es sind nicht die stürmischen nächtlichen Raubtiere die Frauen auf ein Abenteuer entführen. Es sind die Nesthockficker die ihre Frau betrügen mit einer anderen die sich halt dazu herablässt ihren Rock zu lüpfen. Ich möchte diesen Menschen raten durch Meditation oder Selbstverstümmelung auf einen Weg zu finden der zu ihnen passt ohne anmaßend zu werden oder Selbstfindung leicht zu nennen.

Ein Kommentar

  1. sgiing regul?ren Pressekonferenz am vor, in Antwort auf die Southern Reporte ob in Hong, wenn Sanya wieder antwortete: ” geparkt Flugzeugtr?ger} hat damit begonnen, eine Bedingung haben.”

      Zitieren

    30. November 2013
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert