Lebensstil – Las Vegas

Las Vegas

Die Lebensstilkategorie gilt mehr um sich nicht dem Spott preis zu geben als einen Lebensstil zu entwerfen.

Wann reist man nach Las Vegas?
Es mag Menschen geben, die nie nach Las Vegas wollen. Ich kenne solche Leute nicht und denke es sind die, die schon einmal da waren. Von Rentnern, die sich alles mal angucken wollen, bis zu den Stürmern und Drängern, die dort heiraten wollen alle nach Las Vegas reisen. Nun gibt es ein Faktum, welches nicht zu vernachlässigen ist. Was in Las Vegas passiert, das bleibt in Las Vegas. Daher ist zu beachten NICHT mit dem erreichen des 21. Lebensjahres dort hin zu reisen. Nein, man sollte nicht einer von denen sein, die sobald sie 21 sind nach Las Vegas reisen. Man sollte einer aus der Gruppe sein, die zumindest so tun kann, als wäre es nichts besonderes, auch wenn Ausraster sich dadurch nicht ausschließen.

Der Reiz an der Aktion liegt eben daran, dass man etwas anderes macht, ja sogar ein anderer Mensch ist, da nichts von seinem Verhalten diese Stadt je verlassen wird. Warum also sollte man diese Freiheit mit Uniformität beflecken. Man wäre einfach nur wie jeder andere Gleichaltrige in dieser Stadt.

Wenn man sich diese Zeit der Freiheit, der Ungezwungenheit und des Hedonismus gönnen möchte, dann sollte man dies frei von dem Zwang machen und auch nicht auf den Druck der Möglichkeit hin, denn dies lässt daraus eine Routine und damit eine Farce werden.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert