Unterstützen

Wie kann ich nichtblumentopfseinblog.de unterstützen?

nichtblumentopfseinblog.de ist ein gänzlich unabhängiger Blog. Daher möchte ich die Möglichkeit eröffnen geneigten Lesern mehr und besseren Inhalt zur Verfügung zu stellen ohne mich in oktroyierende Dienste zu stellen. Denn es ist immernoch mein Blog und nichtblumentopfseinblog. Daher möchte ich hier über die Wege zur Unterstützung informieren.

Es gibt drei Möglichkeiten nichtblumentopfseinblog zu unterstützen.

Es gibt die Möglichkeiten des Lesens, des Teilens und des Spendens.

Ich bitte um die Unterstützung nur in soweit Interesse besteht diese Plattform zu erhalten und in erster Linie auszubauen. Außerdem bitte ich nur um Unterstützung bei der niemand sich selbst belasten muss.

Lesen

Tatsache. Das Lesen des Geschriebenen auf diesem Blog hilft enorm. Zum einen dem Ego des Autors und zum anderen der Möglichkeit des Bezugs von Tantiemen über die VG Wort. Gleichzeitig wünsche ich mir auch Kommentare und Anregungen für die Entwicklung einer Meinung zu weiteren Themen.

Dazu steht seit dem 05.01.2017 auch ein Newsletter zur Verfügung, falls man meiner persönlichen Unregelmäßigkeit geschuldet ungenervt auf dem aktuellen Stand bleiben möchte.

Teilen

Sharing is caring.

Wen interessiert was auf diesem Blog publiziert wird, den bitte ich darum dies auch bei Möglichkeit zu teilen. Ob im persönlichen Gespräch oder digitalen Medien hilft es die Popularität zu steigern.

Spenden

Wer direkt monetär zum Erhalt und Ausbau beitragen möchte kann sich durch Spenden erkenntlich zeigen.

Dazu ist wahrscheinlich von Interesse, dass eine Spende per PayPal sich erst ab 36 Cent lohnt, da eine Gebühr von 1.9 % des zu transferierenden Betrages + eine Gebühr von 0,35 EUR an PayPal geht.