Frauen hört die Signale!

Frauen und ihre Rechte

 

Es rettet euch ein höh´res Wesen. Ein Gott, Kaiser und Tribun. Mit anderen Worten der Mann.

Genauso wie Only Nixon could go to China, kann wahrscheinlich auch nur ein Mann für eine echte Gleichstellung zwischen Mann und Frau einstehen. Man könnte überspitzt formulieren, dass Männer halt auch zusätzlich die besseren Feministen sind.

Es kommt mir so vor als würden Frauen, die sich selber als Feministen bezeichnen in der Öffentlichkeit immer als Mannsweiber wahrgenommen werden. Dazu kommt auch noch, dass Frauen auch untereinander selten loyal sind. Frauen bezeichnen sich untereinander andauernd als Schlampen, die mit zu vielen Typen rummachen. Sie lästern übereinander und ich habe auch den Eindrück, dass Frauen andere Frauen selten mögen. Daraus kann nur folgen, dass es zur endgültigen Befreiung der Frau tatsächlich eines Mannes bedarf.

 

Ich weiß, dass dieser Text extrem sexistisch ist, aber ich fand den Gedanken zu verführerisch um ihn nicht aufzuschreiben.

„Keiner kann frei sein, solange es nicht alle sind“     -Erich Mühsam

//

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.